Frage von Aranin, 65

Video Formate umändern für Samsung TV?

Huhu,

wie ändere ich Formate von Videos um? Meine Festplatte funkt zwar und kann auch die Videos auf dem TV lesen aber er kann die nicht abspielen... jetzt muss ich ja die formate ändern wie mache ich das?

Das war ich gefunden habe ist... was mein TV Unterstützt... Wie ändere ich meine Formate in sowas um und wie? Gibs da irrgendwelche GUides irrgendwo?

Video Codec

H.264 BP/MP/HP, HEVC (H.265 - Main Profile), Motion JPEG, MVC, DivX 3.11/4/5/6, MPEG4 SP/ASP, Window Media Video v9 (VC1), MPEG2, MPEG1, Microsoft MPEG-4 v1/v2/v3, Window Media Video v7(WMV1)/v8(WMV2), H263 Sorrenson, VP6, VP8, RV8/9/10 (RV30/40)

Dateiendung

AVI, mkv, asf, wmv, mp4, mov, 3gp, vro, mpg, mpeg, ts, tp, trp, mov, flv, vob, svi, m2ts, mts, divx, webm, rmvb, mp3, m4a, mpa, aac, flac, ogg, wma, wav, mid, midi, ape, aif, aiff, m4a

Audio Codec

MPEG, MPEG4, FLAC, OGG, WMA, wav, midi, ape, AIFF, ALAC

Container

AVI, MKV, ASF, MP4, 3GP, MOV, FLV, VRO, VOB, PS, TS, SVAF, WebM, RMVB

Antwort
von TxSunrise, 65

Lade dir ein Video Konverter runter, damit kannst du das Format umwandeln.

Kommentar von Aranin ,

Hast du einen guten? Und alle 4 formate?

Kommentar von TxSunrise ,

Ich kenne schon gute aber die sind Kostenpflichtig. Hier ein Link von Gratis Konverter vielleicht wirst du hier fündig. http://listoffreeware.com/list-best-free-video-converters/s/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community