Frage von Naddilein5678, 39

Kennt jemand ein gutes Video über Flüchtlinge?

Kennt jemand ein super gutes Video über die Lage der Flüchtlinge, wie es ihnen geht, was sie hier machen etc.. Sollte weniger als 10 minuten gehen. Also es sollte informativ sein. Aber nicht auf böser Art und weise, wenn ihr versteht was ich meine.

Antwort
von gattonero, 35

es gibt sicher   genug davon (super gute Videos)) ! verstehe ich nicht , daß du keine findest. aber hier mal ein kleines super gutes Video ,was die so machen  etc.- informativ ist es auch für  die , die immer meinen , unseren Neubürgern würde es hier so furchtbar schlecht gehn.

http://www.welt.de/politik/article147906645/Ein-Schloss-dient-als-Fluechtlingsun...

Kommentar von Naddilein5678 ,

Dein ernst? Das soll ein gutes Video sein. 

Und ich habe Videos gefunden, nur leider waren sie meistens viel zu lang & es war ncht das was ich unbedingt wollte.

Es gibt genügend andere Videos, wie schlecht es ihnen geht. Da suchst du so eins raus, nur um die noch schlechter zu machen? Den Flüchtlingen geht es schlecht, aber wenn man keine Ahnung hat über dieses Thema, sollte man lieber nichts dazu sagen.

Kommentar von gattonero ,

da gebe ich mir Mühe , dir ein wirklich gutes Video zu präsentieren  und dann wird gemeckert .. Menno .. sowas aber auch . dann hättesrt du schreiben müssen ein SCHLECHTES Video . verstehe sowieso nicht , warum man sich dann aufregt wenn man seine Flüchtlinge so zufrieden und happy sieht . man kann euch auch garnicht zufrieden stellen .. aber weißt was , du kannst gerne meine An twort beanstanden .. dann wird sie gelöscht .. und du brauchst dich nicht mehr ärgern , daß es auch vielen Flüchtlingen hier bei uns sehr gut geht !  Shit Happens   ....;-)))

Antwort
von Apfelkind1986, 39

Die werden hier warmherzig empfangen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community