Frage von Lenii2111, 33

Video expiertier nicht ganz, magix?

Hallo, unser Video, das zehn Minuten geht, Exportiert als Windows Media bei magix Video deluxe 2016 Premium Testversion nicht richtig. Das heißt es ladet, allerdings nur die ersten zwei Minuten.

Also es heißt der Export ist abgeschlossen, wenn man das Video allerdings anschaut ist Eben nur der Anfang exportiert...

Woran liegt das, was kann man dagegen tun?

(Wir haben nicht nur markierten Bereich angeklickt)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Gilbert56, 17

Die Testversion beschränkt Filme auf 2 Minuten. Leider teilt Magix das den Testern NICHT mit.

Antwort
von herja, 18

Hi,

Möglicherweise sind das Einschränkungen bei Testversionen ...