Frage von hahihe, 46

Video erstellen und verschenken, aber wie?

Hallo :) Ich möchte meiner Freundin ein Video mit Bildern schenken :) Problem eins : Kennt jemand ein gutes Programm wo man sowas gut machen kann? Programm zwei : Wie soll ich es denn verschenken? Ich weiß, dass ich eine CD brennen könnte aber ich weiß nicht wie das geht. Weiß jemand wie das geht oder hat eine andere Lösung wie ich es verschenken kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Irmi10, 38

Du hast auch www.kizoa.de und damit kannst du Video und Fotoshow mit Freunden Online und kostenlos teilen. Das Programm und die Vorlagen sind unglaublich schön!

Antwort
von extrawhite1, 46

Wenn du ein IPhone hast könntest du IMovie benutzen.Ansonsten gibt es sicherlich auch im Playstore Programme um Videos zu erstellen die du dann einfach per Whatsapp an Sie senden kannst.  

Kommentar von hahihe ,

Danke für die Antwort :) aber ich hätte lieber etwas das man richtig in die Hand nehmen kann also nicht über WhatsApp :/

Kommentar von extrawhite1 ,

http://www.computerbild.de/artikel/cb-Tipps-Software-PowerDirector-11-LE-gratis-...
Das ist ein Link für ein kostenloses Programm um Videos zu erstellen am Computer. Wenn du es dann erstellt hast kannst du es ja auf nen USB Stick ziehen oder auf ne CD brennen.
Hoffe ich konnte weiterhelfen.

Kommentar von extrawhite1 ,

http://www.chip.de/Downloads_13649224.html?tid1=38910
Hier nochmal nen Programm um CDs zu brennen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten