Frage von GRAVIT 15.09.2011

Video effekte 1111

  • Antwort von CommiXV 16.09.2011

    Moin,

    kostenlos wird immer schwierig, schau dir mal Virtual Dub an. Das ist nicht sooo einfach, aber kostenlos. Ansonsten: Video deluxe (kostet gebraucht um die 30 €), kann Texte einfügen, Videos schneiden und bearbeiten, Sounds hinzufügen und bearbeiten, Effekte sind auch eine Menge dabei. Das Programm ist relativ einfach zu bedienen, weshalb ich es gerade Anfängern immer empfehlen würde. Man kann es übrigens auch bei Magix runterladen (Vollversion) und 30 Tage lang kostenlos testen.

  • Antwort von herja 15.09.2011

    Windows Movie Maker und für Win 7 Windows live Movie Maker.

  • Antwort von GeeForce 15.09.2011

    sony vegas

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!