Video Effect ...?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Meinst du ein Nagtiv?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Babizo
19.05.2016, 19:48

Ja genau, wurde das so gemacht, dass es einzelne Fotos sind die negativ gemacht wurden und halt sehr kurz eingespielt wurden und das 2-3 mal? Oder gibt es Plugins oder sowas dafür?


0
Kommentar von Ryda2097
19.05.2016, 19:52

Ich kenne da keins hab auch noch nie mit Negativ gearbeit. Aber das manuell zu machen ist nicht schwer. Machst dir die Sequenzen auseinander und machst jede 2te Negativ

0
Kommentar von Ryda2097
19.05.2016, 19:55

Filme werden mit 30Frames pro Sekunde aufgenommen. Also jeder frame wäre Blödsinn. vll eine Sekunde oder ne halbe

0
Kommentar von Ryda2097
19.05.2016, 19:59

Kein Problem

0

Mach doch einfach jeden 2. Frame negativ.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ryda2097
19.05.2016, 19:59

Dir ist klar das ein Film aus mehreren Hunderten wenn nicht Millionen Frames besteht also bei jedem 2.Frame wäre es für das Menschliche Auge kaum sichtbar

0
Kommentar von Legomann27
19.05.2016, 20:00

Naja, er soll am nicht im kompletten Film jeden 2. Frame negativ machen sondern nur an der Stelle, wo er den Effekt braucht. Er kann natürlich, wenn es zu schnell ist, auch immer ein paar negativ und dann wieder ein paar normal machen.

0