Frage von Silas0200, 24

Video Editor Alternative?

Hallo :) Ich wollte mal fragen was für kostenlose Alternativen es für AVS Video Editor und VideoPad gibt.Ich suche schon lange,hab aber noch nichts gefunden was mir recht ist.Es sollte Deutsch sein und mir ermöglichen Bild,Ton und Videospuren zu bearbeiten und dann auch möglichst mehr wie nur zwei Spuren haben,nicht so wie bei VideoPad wo man in der Freeversion nur zwei Spuren zur Auswahl hat.Über jeden Kommentar bin ich froh.Danke im Vorraus :)

Antwort
von uncutparadise, 14

Die sechs kostenlosen (ich kann's bald singen, weil die Frage hier jeden Tag kommt :-( !):

- WMM
- VideoPad
- VSDC
- DaVinci Resolve
- Lightworks
- HitFilm

Es gibt dann für kleines Geld auch noch Elements verdienen bekannter teurer Software, zB Adobe Premiere Elements.

Kommentar von Silas0200 ,

Wie bereits gesagt VideoPad ist schon mal nichts weil man in der Demo nur zwei Spuren nutzen kann und ich hab keine Lust 102 Euro für die Vollversion auszugeben.Man merkt,dass du die Frage nicht richtig gelesen hast weil was ist der Sinn wenn man als Alternative eines Programms das gleiche in die Liste packt? Mit VSDC bin ich nicht zufrieden und Lightworks kann ich nicht das machen was ich will.Jetzt probiere ich mal die anderen aufgezählten Programme aus und schaue ob da eins für mich dabei ist.Danke vorab dafür :) 

Kommentar von uncutparadise ,

Ich hab nur die kostenlosen aufgeführt. Da ist VideoPad mit dabei, das ist richtig.

Nur zwei Spuren in der Demo ? Hatte ich ne andere Demo ;-) ?

Ich lese die Frage hier mehrmals am Tag, da liest man irgendwann genauso pauschal, wie man dann antwortet ;-)

Was kannst du denn in Lightworks nicht machen ???

Kommentar von Silas0200 ,

In Lightworks habe ich keine möglichkeit gefunden mehrere spuren zu machen

Antwort
von killner, 14

Camtasia Studio 8, das Programm geht zwar nur über eine Test version, aber wenn du auf Youtube mal Camtasia Studio 8 Cracked eingibst hast du keine Probleme mehr 

Kommentar von uncutparadise ,

Genau. Warum sollte man auch für etwas bezahlen, in was andere Zeit und Mühe gesteckt haben ?

Kommentar von Isegrimm1988 ,

Es gibt kaum ein gutes Professionelles Programm das man vorher fairerweise testen kann, mal abgesehen davon dass die meisten für weniger als 50€ nicht zu haben sind, ich denke man muss damit rechnen dass sowas passiert wenn man keine Probe anbietet.

Ich habe zum Beispiel Videopad getestet und würde dafür auch durchaus bezahlen, habe mir stattdessen aber mittlerweile Premiere geholt.

Kommentar von Silas0200 ,

Danke aber ich will das alles auf legalem Wege machen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community