Video Editing oder Programmieren lernen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das musst du wohl oder übel selbst entscheiden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SeniorPatata
31.01.2016, 01:56

ist mir natürlich bewusst, nur ein zwei anregungen wären nett damit ich mich endlich entscheiden kann. Beides gleichzeitig geht kaum und hintereinander dauert natürlich eine weile

0
Kommentar von YoloJunge3000
31.01.2016, 01:58

Also ich lerne grade die Basics des Programmierens, es ist toll zu sehen wie man es nach und nach schafft "Sachen" zu erschaffen die man komplett alleine aufgebaut hat. Und auch so interessiert mich das ganze sehr. Ich werde nach meinem
Fachabi Informatik studieren. Ich weiß nicht ob dir das weiter hilft. (video editing is aber auch mega)

0

Video-Editing zu erlernen ist auf jeden Fall einfacher, und wenn du ein Ziel vor Augen hast, das du umsetzen willst macht es sehr viel Spaß!

Zum Programmieren kann ich nicht viel sagen, ist aber bestimmt sehr viel aufwendiger wenn du da was reißen willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SeniorPatata
31.01.2016, 01:58

ich geb dir bei beidem voll und ganz recht...nur beim video editing bin ich mir nicht sicher welche aufnahmen ich benutzen könnte zum bearbeiten

0
Kommentar von YoloJunge3000
31.01.2016, 02:03

Du könntest fett Zocken und die dann bearbeiten und auch hochladen. Schaden kanns ja nicht

0

Was möchtest Du wissen?