Frage von VenomBoss, 24

Video Driver aktualisieren?

Hab in Rainbow Six Siege immer wieder Standbild und das geht tierisch auf die Nerven. Ich krieg in Rainbow wenn ich es starte immer eine Nachricht, das ich mein "Video Driver" aktualisieren sollte, für bessere Spielerlebnisse

Wie mache ich das? Ich bin zu unfähig -_-

Antwort
von Andy141199, 17

Was hast du für eine GPU (Grafikkarte) verbaut?

Antwort
von Antworter99, 12

Als angeblicher Reparateur von Handys und Computern sollte man schon wissen, wie man einen Grafikkartentreiber zu installieren hat.

Kommentar von VenomBoss ,

1. Ich habe es kurz nach der Veröffentlichung dieser Frage selbst herausgefunden

2. Was hat das damit zu tun? Ich kümmere mich um das (wortwörtlich) Innenleben; wenn da was kaputt geht, wie zum Beispiel der Dock, Kamera, Display, sowas halt.

Um die Software wird sich auch gekümmert, wenn mal ein Softwarefehler vorhanden ist.

Aber was hat das nun damit zu tun? Ich kümmere mich NICHT darum, das alles schön Installiert und Aktualisiert ist, sondern das ALLES funktioniert wie es soll! Und wenn irgendein Update nicht gemacht ist kümmert es mich nicht, da ja alles funktioniert und das wird auch NICHT gemacht. Zudem ist mein Bereich speziell auf Smartphones gesetzt, und BEDINGT auf Computer/Laptops.

Geh doch mal mit ein kaputten Gerät zu IRGENDEIN X BELIEBIGEN Techniker: du wirst sehen: KEINER wird dir irgendwas ohne deine Erlaubnis aktualisieren! Und da 99,9% Aller Kunden null Ahnung von sowas haben verlangen sie es auch nicht, weshalb das wissen über sowas komplett irreparabel und unnötig ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community