Frage von animiegirl, 18

Video downloaden kann mir jemand helfen?

Hey Leute ich muss morgen ein Referat halten. Ich habe mich dazu entschieden eine Powerpoint Präsentation zu machen. Ich will dafür ein Video downloaden nur weiß ich nicht wie ich das anstellen soll. Könnt ihr mir dabei helfen? Hab euch das Video verlinkt damit ih wisst auf welcher Seite das ist.

http://www.zeit.de/wirtschaft/2015-11/klimakonferenz-paris-fragen-antworten/seit...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dandy100, 6

Das ist ganz leicht, Du musst Dir einfach z.B. ein Firefox-AddOn (downloadhelper) runterladen

Schau mal hier:

http://www.chip.de/downloads/Video-DownloadHelper_22542006.html

Antwort
von medmonk, 7

Das Video ist urheberrechtlich geschützt! Somit darfst du es nicht einfach für dein Referat verwenden. Sei dir dessen bewusst. Was jetzt die technische Seite angeht, könntest du das Video einfach aus dem Cache deines Browser auslesen (CacheViewer). Ebenso mit zahlreichen Tool herunterladen. Jedoch nicht weiter erläutere. 

  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community