Frage von Anime12, 37

Video D/L+ sichern?

Hallo. Da mein iPhone 6+ was nicht mal ein Jahr alt ist, sowas von Macken hat, werde ich es in die Reparatur schicken müssen oder reklamieren ( Touch funktioniert nicht, leicht gebogen, Fingerabdruck geht nicht und besonders der Prozessor ist lahm, obwohl noch massiv speicher drauf ist) zum Glück ist da noch Garantie drauf. Aber nun ist es so, dass es Apps gibt aus dem App Store, die im App Store gelöscht sind. Dazu gehört Video D/L es ist meine Offline Musik Playlist Nummer eins und die App will ich natürlich nicht verlieren. Nun ist meine Frage, wo sichere ich die, damit sie wieder vollständig und Funktionstüchtig auf dem iPhone geladen wird? (wenn iCloud oder iTunes diese gelöschte App speichern würde, welchen von den beiden Backup Möglichkeiten soll ich nutzen?) Vielen Dank für eure Antworten :) Lg Anime11

Expertenantwort
von Applwind, Community-Experte für Apple & iPhone, 23

So weit ich weiß hat Apple eine neue Regel eingeführt. Sie besagt: Wird eine App vom App Store entfernt so wird sie auch aus den Käufe der Kunden entfernt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community