Frage von ChristinaS27, 1.035

Video Digitalisierer ohne PC von Weltbild. Hat jemand Erfahrung damit?

Hallo. Ich habe mir diesen Video Digitalisierer von Weltbild bestellt (siehe Bild). Abgesehen davon, dass die Bedienungsanleitung total komisch und auch nicht gerade umfangreich oder logisch ist, funktioniert doe Aufnahme nicht wie in der Anleitung beschrieben. Bis jetzt wurde mir beim Abspielen der vermeintlich aufgenommenen Videos immer nur ein blaues Bild und als Ton ein Rauschen angezeigt. Hat jemand eine Idee was das sein könnte? Das Gerät nimnt über Cinch Kabel auf und speichert auf einer Speicherkarte.

Ich bedanke mich schon mal im Voraus für die Hilfe.

Antwort
von Strietzi, 642

Hallo Christina! Weißt Du schon, wie es geht? Habe am Freitag mein Gerät erhalten. Heute ist der 1. Film fertig!!! L.G.

Antwort
von ChristinaS27, 897

Sorry... habe glaube ich vergessen das Bild mitzuschicken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten