Frage von Mustafa369, 12

Video deluxe Premium?

Hallo, Ich wollte ein video bearbeiten das video geht ca.7 min aber webb ich es exportieren will dann ist es nur 3 min ?? Könnt ihr mir helfen. DANKESCHÖN

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MMighty, 5

WAT? Was ist jetzt genau dein Problem? Also man konnte aus dieser miserablen Grammatik herauslesen, dass dein Video erst 7 Minuten lang war und dann 3 am Ende.

Rendert das Programm nicht alles? Hast du das Video so kurz geschnitten? Hast du nur 3 Minuten markiert, die gerendert werden sollen? ...

Wie wäre es mal mit genauen Infos?! Wenn du nicht sagst, was exakt dein Problem ist, wird dir hier keiner helfen können...

LG

Antwort
von FaTech, 8

Erst auf pc dann hochladen