gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Video-Datei vom Typ *.MOD umgewandelt in MPEG , auf DVD gespielt - Bild ja - Ton nein

gefragt von rosiS04 am 16.05.2008 um 19:43 Uhr

Habe eine Video CD gebrannt mit MPEG, diese hatte ich vorher im Explorer umgewandelt zu MPEG.

Wenn ich die Videos aus dem Explorer auf PC abspiele habe ich Bild und Ton,

wenn ich eine VCD oder DVD brenne und auf dem DVD-Player abspiele habe ich Bild, aber KEINEN Ton,

wer kann helfen?

Vielen Dank!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

TON (78)
MPEG (21)
MOD (4)