Frage von MM820, 35

Video Canon 600d , zu dunkel?

Hab mir eine Canon 600d gekauft um zu filmen , habe nur ein Problem , und zwar ist wenn ich auf manuell Filme und versuche die Settings einzustellen Alles überbelichtet , wenn ich im Automatik Modus Filme wenn Sonne da ist , klappt es super , doch sobald die Sonne weggeht und es wolkig / bedeckt ist , ist es alles total dunkel , viel zu dunkel , wenn ich dann das Automatik fokussieren mit dem auslöse Knopf betätige , wird es kurz hell / so wie es sein soll , und sobald ich den los lasse ist es wieder viel zu dunkel ... woran liegt das ? Was kann ich dagegen tun?

Antwort
von FoxundFixy, 11

Welche Belichtungsmethode benutzt du?

Matrix, Spot , Mittenbetont?

Antwort
von herja, 19

Schon mal einen Weißabgleich gemacht?

Kommentar von FoxundFixy ,

Was hat denn ein Weißabgleich damit zu tun? Auf die Erkärung bin ich mal gespannt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten