Video Blitzer , jemand Erfahrung Auto KFZ Autobahn Berlin?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Noch nie gehört.. Wie soll denn das funktionieren? Normalerweise fahren die immer recht chillig durch die gegend und warten bis einer vorbei heizt. den messen die dann auf einer Strecke von ca. 1km 3 mal und nehmen den Mittelwert. 

Wenn der voraus gefahren ist, dann wird er auf dieser strecke nichts gemessen haben können, denn sonst hättest du einen "Blitzfahrzeug" ja schon auf der Stoßstange geklebt. Oder sehe ich das hier falsch?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

und keine Gefahr besteht.

 ... und wovon träumst du sonst so?

Zivilstreifen mit Videokamera zur Geschwindigkeitsmessung sind natürlich auch auf Autobahnen zu jeder Tag- und Nachtzeit unterwegs!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Muratlenso
02.02.2016, 17:20

hast recht sorry , "kein großer Gefahr besteht"

0