Frage von patrickaiser, 56

Video beschneiden ohne neu zu rendern?

Moinsen Leute,

Ist es eigentlich möglich Video zu beschneiden (Anfang und Ende) ohne dass ich das komplette Video neu rendern muss? Ich kann das ganze zwar mit Sony Vegas machen aber das dauert safe mal 4h da der komplette film neu abgerendert wird.

Freundliche Grüße,

Patrick

Antwort
von herja, 24

Mit XMedia Recode kannst du das auch machen.

Antwort
von 42656e, 42

Wenn du das Video auf YouTube hochladen möchtest, kannst du dies im YouTube Video Editor machen. Ansonsten geht nur neu rendern.

Kommentar von patrickaiser ,

Mit Avidemux geht das, habe es gerade rausgefunden.

Antwort
von staffilokokke, 34

Das kann man auch über den Boilsoft Videosplitter machen. Bei dem brauch man auch nicht neu zu rendern.

Kommentar von patrickaiser ,

Danke habe gerade selber eine Methode gefunden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten