Frage von denisspain, 19

Video Beschädigt. Was tun?

Guten Tag,

ich habe mal mit Freunden ein Video mit der Webcam aufgenommen.

Nun ist allerdings das problem, dass irgendwie diese Datei wohl beschädigt ist..

hatte mit divx Repair schonmal was probiert, da kam dann die Meldung , dass es sich wohl um keine AVI handelt... Dann habe ich den SM Player heruntergeladen.. dort konnte ich das video immerhin "öffnen"

Es zeigt mir dann ca. 50 Sekunden normal vom video, dann 2-3 Teil Bilder vom Video aber mehr auch nicht .. hoffe mir kann jemand dabei helfen..

das kommt beim SM PLAYER in der console

command line:"C:\Program Files (x86)\MPlayer for Windows\mplayer.exe" -slave-identify -noquiet -wid 1902416 -colorkey 0x101010 -nokeepaspect-framedrop -autosync 100 -vf screenshot -fontC:\WINDOWS\Fonts\Arial.ttf -priority abovenormal -ao dsound:device=0-vo direct3d -lavdopts threads=8 C:\Users\User\Documents\ss.jpgMPlayer sherpya-r37853+g6d7f566-5.3.1 (C) 2000-2016 MPlayer TeamSetting process priority: abovenormalPlaying C:\Users\User\Documents\ss.jpg.libavformat version 57.30.100 (internal)libavformat file format detected.[image2 @ 01908ce0]Could find no file with path 'mp:C:\Users\User\Documents\ss.jpg' and index in the range 0-4LAVF_header: av_open_input_stream() failedExiting... (End of file)ID_EXIT=EOF

LG

Antwort
von herja, 15

Hi,

wenn der VLC-Player das Video nicht abspielen kann, wird das wohl kaum zu reparieren sein.

Kommentar von denisspain ,

das kommt in der console beim VLC player

command line:
"C:\Program Files (x86)\MPlayer for Windows\mplayer.exe" -slave
-identify -noquiet -wid 1902416 -colorkey 0x101010 -nokeepaspect
-framedrop -autosync 100 -vf screenshot -font
C:\WINDOWS\Fonts\Arial.ttf -priority abovenormal -ao dsound:device=0
-vo direct3d -lavdopts threads=8 C:\Users\User\Documents\ss.jpg

MPlayer sherpya-r37853+g6d7f566-5.3.1 (C) 2000-2016 MPlayer Team
Setting process priority: abovenormal

Playing C:\Users\User\Documents\ss.jpg.
libavformat version 57.30.100 (internal)
libavformat file format detected.
[image2 @ 01908ce0]Could find no file with path 'mp:C:\Users\User\Documents\ss.jpg' and index in the range 0-4
LAVF_header: av_open_input_stream() failed

Exiting... (End of file)
ID_EXIT=EOF

Kommentar von herja ,

Das Video kannst du dem Daten-Nirwana übergeben.

Antwort
von uncutparadise, 5

Da scheint nichts einfaches kaputt zu sein, was man reparieren könnte. Beerdigt das Ding.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten