Frage von Y44B15, 22

Video bei Titeleingabe auf YT nicht sichtbar, warum?

Hey Leute ich habe ein Video auf YT hochgeladen (Mein Special für Marcel), nur leider findet man das Video bei der Titeleingabe nicht, kann mir jemand helfen? Über den Link kann man das Video finden. Hier der Link: https://youtu.be/TAhzzqFdIME

Antwort
von TimHe, 16

Vielleicht hast du es beim veröffentlichen auf "nicht gelistet" eingestellt. Dort musst du "öffentlich" anwählen ;)

Kommentar von Y44B15 ,

Hey, Danke für die schnelle Antwort aber das Video ist auf öffentlich...

Kommentar von TimHe ,

Hmm. Vielleicht ist es auch noch zu wenig populär. Würde noch einmal alle Einstellungen durchgehen und ansonsten einfach warten :)

Antwort
von welt101, 8

Hast du Tags brim Video hinzugefügt?

Kommentar von welt101 ,

*Shit Handytastatur

Kommentar von Y44B15 ,

Ja, hab ich :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten