Frage von amy2210, 32

Video bei samsung galaxy s5 nicht mehr steuerbar?

Hallo Leute,
Ich hab ein samsung galaxy s5 und seit einiger Zeit ist es so, dass wenn ich ein Video anschau ich es nicht mehr anhalten kann bis es eben fertig ist. Normal ist es ja so, dass man einmal auf den Bildschirm klickt und dann das "menü" hochklappt in dem man das Videos anhalten, vor oder zurückspuhlen kann. Ich hab jetzt mitlerweile rausgefunden dass ich den Bildschirm einmal sperre und wieder entsperre dann klappt dieses "menü" auch hoch und ich kann damit arbeiten. Aber wenn es wieder runterklappt und ich nochmal auf den Bildschirm klick kommt es nicht wieder. Weiß jemand woran es liegt und wie ich das wegbekommen? Wär nett wenn jemand antwortet

Antwort
von Tremor, 14

Habe keine Lösung mehr. .. Ich würde evtl. einem anderen Video Player installieren. 

Oder wenn Du den alten unbedingt behalten willst einmal Daten sichern und das Handy auf Werkseinstellung  zurück setzen.   Aber diesen Aufwand würde ich mir wegen dem Player nicht antun.

Kommentar von Tremor ,

Sorry sollte eigentlich  ein Kommentar  unter dem ersten Beitrag werden. Hab mich verantwortlich werden wohl älter

Antwort
von Tremor, 24

Hast Du schon den Cache geleert? 

Einstellungen->Anwendungsmanager->alle dann einmal auf Videoplayer hier Daten und Cache löschen. Evtl. Neustart

Würde ich mal versuchen. 

Kommentar von amy2210 ,

Ja das hab ich leider schon gemacht des is irgendwie was langfristiges ist nicht nur ein kleiner Fehler 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten