Frage von SpiritHorse, 13

Video Bearbeitungsprogramme wie Windows Movie maker?

Hallo,

Kennt jemand noch ein anderes kostenloses Video Bearbeitungsprogramm das so ist wie windows Movie Maker?

Ich möchte damit Lyrics erstellen.

Lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Resistance2019, 12

Adobe Premiere Cs2

Antwort
von JannickHilft, 12

Lightworks

Antwort
von Selfmadecheese, 13

Kostenlos nicht, aber du kannst welche kaufen oder cracken.

Antwort
von melekaktas, 9

Also kostenlose kenne ich nicht aber Sony Vegas pro 13 ist sehr gut meiner meinung nach :-D crack es dir einfach