Kennt einer ein gutes, kostenloses Video Bearbeitungsprogramm ?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Vom Movie Maker rate ich ab, das teil ist müll.

Wenns leicht zu bedienen sein soll empfehele ich dir die Endlose Demo-vollversion von Camtasia studio.

Wenns Ein bisschen Komplizierter sein kann, Shotcut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Windows:
Windows Movie Maker
OS X:
Shotcut
Ubuntu (Linux):
Openshots

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wo wie schreibt man provate nachrichten? Wollt gern mal mit dir privat schreiben und du hast ja gesagt bei mir bei fragen sollbich privat anschreiben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich benutze den VSDC Free Video Editor - der ist kostenlos und hat einigermaßen viele Funktionen. Allerdings ist das kein Programm für schwache PCs

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die beste Software ist unumstritten Premiere pro.... Du kannst dir da ne Testversion herunterladen (Legal) Und falls es dir gefällt innerhalb der 30 Tage per amtlib.dll cracken ;) Google das mal (Also amtlib.dll) Da findest du was du brauchst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung