Frage von gulybaly, 29

Video Bearbeitungsprogramm gesucht Kostenlos und leich zu bedienen für kleine Projekte?

Hi , Suche ein gutes Video Bearbeitungs Programm mit Coolen Effekten wie Slowmotion usw sollte leicht zu bedienen sein. sollte Natürlich Kostenlos sein muss jetz nichts Großartiges sein es werden keine Großen Projekte verwendet. Windows Movie Maker kenn ich schon.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wolle1305, 15
  • Es gibt da noch:
  • Lightworks
  • VSDC Free Video Editor
  • Ashampoo Movie Studio
  • AVS Video Editor
  • MovieXone 4.0
Antwort
von Lazarius, 9

Versuch es doch mal mit der kostenlosen Version von VideoPad.

Aber das Programm wird nach einiger Zeit zur Sparversion,
funktioniert aber noch, wenn auch etwas eingeschränkt. Um Erfahrungen zu
sammeln, ist es sehr gut geeignet.

Alle Grundfunktionen eines Videobearbeitungsprogramms sind in der
Freeware-Version von VideoPad enthalten. Es können Schriften in ganz
verschieden Konfigurationen eingeblendet werden. Auch Bilder und Audios
von der Festplatte sind einfügbar. Das Gleiche gilt für Textansagen per
Mikrofon. Mit verschiedenen Effekten kann dem Ganzen ein professionelles
Aussehen verliehen werden. Eingefügte Bilder kann man mit der
Zoom-Funktion dynamischer wirken lassen. So erstellt man schnell eine
Slideshow im Videoformat seiner Wahl. Die deutsche Hilfe macht es einem
leicht, sich im Programm zurechtzufinden.

Von der Herstellerseite oder bei freeware.de unter Download findest du eine deutsche Programmversion.

Hinweis: bei der Installation wird nach Programmen gefragt,
die mit installiert werden können. Wer sie nicht benötigt, klickt
einfach nichts an und geht dann auf Fertigstellen.

Oder für etwas Fortgeschrittene.

Der VSDC Free Video Editor ist wahrscheinlich zurzeit der
beste kostenlose Video-Editor und kann alle gängigen Formate
verarbeiten. Es lassen sich auch Bildschirmvideos damit aufzeichnen. Das
Programm benötigt allerdings etwas Einarbeitungszeit. Das WEB kann
dabei mit Tutorials helfen.

computerbild.de/download/VSDC-Free-Video-Editor-9561489.html

Viel Spaß und LG

Antwort
von gheurgamer, 9

Geb ein paar Euro für die "Ebay Version" von Magix Video Deluxe aus. Es ist echt das beste Schneideprogramm ( ausgenommen 300Euro Programme)

Antwort
von LoveMyKartoffel, 15

Versuch es mal mit Shortcut 

Shortcut.org