Frage von D1o9m9e5, 35

Video-bearbeitungsprogramm "Adobe Premiere Pro CS6". Bild-Effekte gesucht wie in diesem Video...?

Hallo zusammen :-) Ich schneide schon seit einigen Jahren Videos zusammen (Hobbymäsig). Hierfür verwende ich seit 2 Jahren "Adobe Premiere Pro CS6". Mit diesem, kann ich die grundlegenden Bearbeitungsmöglichkeiten und vielleicht ein bischen mehr, anwenden.

Als nächstes möchte ich in meine Videos, solche Effekte wie in diesem Video anwenden. (lassen wir dabei einfach mal die Musik in dem Video ausen vor):

https://www.youtube.com/watch?v=23Nv0XGqSSM

Hier sehen wir schnelle Schnitte, schnelles Heranzoomen/Wegzoomen und irgendwelche Zeichen, die immer mal wieder kurz eingeblendet werden,

Jetzt meine Fragen. Wisst ihr mit welchen Video-bearbeitungsprogrammen solche Videos geschnitten werden und ist es möglich mit Adobe Premiere Pro CS6 solche Effekte nach zu machen? Kennt Ihr tutorials oder könnt ihr mir die Effekte nennen die verwendet werden oder kann man sie downloaden ?

Danke schonmal im Vorraus :)

Antwort
von herja, 35

Hi,

das ist mit Premiere überhaupt kein Problem. Die grundlegenden Möglichkeiten von Premiere hast du noch noch einmal ansatzweise gelernt, wenn du solche Fragen stellt.

Adobe TV bietet sehr viele, sehr gute Tutorials für Premiere an.

http://tv.adobe.com/de/watch/lerne-premiere-pro-cs6/schneller-einstieg-in-den-vi...

Kommentar von D1o9m9e5 ,

Danke für den Link :)

Antwort
von kleinschwendi, 26

Das was du suchst ist Adobe After Effects.
Mit fiesem Programm ist fast alles möglich was videos anbelangt.

Kommentar von herja ,

An dem Video ist nichts, was man mit Premiere nicht machen könnte! Daher ist der Verweis auf AE auch völlig unnötig!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community