Frage von maestrodelle, 8

Video bearbeitungsapp zum bilder einfügen?

Servus, Ich suche eine app wo man bilder einfügen kann in ein laufendes video, also zb sowas: https://youtu.be/4lRL2MD1zmY

Android oder ios apps sind beide okay aber es wäre gut wenn sie kostenlos wären.. Kinemaster habe ich bereits und ja da kann man bilder einfügen aber man kann sie nicht fixieren an einem punkt..

Danke für antworten und wenn ihr keine apps kennt sagt mir gerne programme am computer

Antwort
von SkySuper, 5

Ich glaube nicht dass das auf einem Smartphone oder tablet was wird. In dem Video wurde vermutlich ein Professionelles Computerprogramm verwendet, denn entweder machst du das Bild für bild, was dann 300x25 Bilder bei fünf Minuten videodauer wären, oder du lässt ein Programm die Arbeit verrichten, was mit einer App kaum umzusetzen wäre. Besorg dir einen PC und mach es mit einem Programm wie After Effects oä.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community