Frage von nutzerbinich, 16

Video Bearbeitungs- und Schneideprogramm bei Windows 10?

Hallo, ich brauche unbedingt ein Video Schneide- bzw. Bearbeitungsprogramm, weil ich für die Schule einen kurzen Film schneiden muss. Ich habe die Programme "Magix Video Deluxe 2016, 2017" ausprobiert. Das "Magix Video Deluxe 2016" konnte ich bei Windows 8 problemlos verwenden. Das funktioniert aber nicht mehr, seitdem ich Windows 10 habe. Das neue Programm von 2017 konnte nicht geöffnet werden. Hat jemand eine Idee, welches Programm ich auf Windows 10 problemlos verwenden kann? Liebe Grüße nutzerbinich

Antwort
von Berny23, 7

Ich empfehle dir Shotcut als Videoschnittprogramm.

- Unterstützt hunderte von Formaten (Audio und Video)
- Viele Möglichkeiten
- Einfache Bedienung
- Völlig kostenlos!

Hier ist der Link zur offiziellen Seite: https://www.shotcut.org/

MfG,
Berny23

Antwort
von herja, 10

Das solltest du mal Microsoft fragen ....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten