Frage von Test20, 19

Video Bearbeitung Ubuntu?

Hallo ich hatte mal unter Ubuntu ein Programm benutzt bei dem man 2 Ton Spuren hatte einfach die wählen könnte die immer automatisch vom Player abgespielt werden soll und ob außerdem der UT angezeigt wird ( ich glaube auch an der UT angezeigt werden soll) das war sehr Praktisch wenn z. B die bevorzugte audiospur auf Spur 2 ist, der Player Berlin immer die 1 auswählt. Man könnte auch die Kapitel ändern. Weiß jemand zufällig den Namen bzw welches ich meine?

Antwort
von herja, 13

Hi,

vermutlich war das Kdenlive für den DVD-Export: https://wiki.ubuntuusers.de/Videobearbeitung/

Kommentar von Test20 ,

ne leider nicht, ich meine auch man musste das video danach auch nicht neu codieren ect. :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten