Frage von GamemodeHD, 21

Video-Bearbeitung-Programm für OBS (Oben Broadcast Software)?

Hallo Leute ich wollte fragen ob es ein Video-Bearbeitungs-Programm für OBS gibt da der Windows Movie Maker nicht mit OBS Funktioniert.....Kennt ihr eins ? PS:Hab Video-Bearbeitungs-Programm mit - Geschrieben weil ich nicht wusste ob es auseinander geschrieben wird :D

Antwort
von xGeTReKtx, 19

Warum sollte Windows Movie Maker nicht mit OBS funktionieren ?

OBS macht doch nichts anderes als das aufgenommene in MP4 bzw AVI umzuwandeln und das WMM damit nicht zurecht kommt kann ich mir nicht vorstellen da es die gängigsten Dateien sind.

LG

Kommentar von GamemodeHD ,

Also bei mir gehts nicht du kannst es ja mal Probieren (Danke für die Antwort)

Kommentar von xGeTReKtx ,

mmh merkwürdig wenn du die Videos nicht bearbeiten willst kann ich dir als kostenloses Programm Handbrake empfehlen das konvertiert die aber nur da kann man nicht viel bearbeiten.

Ansonsten etwas investieren und Sony Movie Studio kaufen.

LG

Kommentar von GamemodeHD ,

Kann man in Handbrake Musik einfügen oder Cuten oder beides ? das ist eigentlich meine interesse

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten