Frage von Auroau, 15

Video Bearbeitung geht das?

Guten Tag

Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen Ich suche eine Handy App bei den ich Videos bearbeiten kann jedoch keine normale Bearbeitung sondern eine besondere zB ich bin auf der Camera zu sehen und das Hintergrund ist schwarz geht das ? Wen ja wie ? Wer jeden dankbar lg

Antwort
von herja, 5

Dafür brauchst du keine App, du filmst dich vor einen schwarzen Hintergrund, fertig.

Ansonsten musst du dich vor einen grünen (Greenscreen) Hintergrund filmen, dann, und nur dann, kannst du den grünen Hintergrund entfernen und einen x-beliebigen Hintergrund einfügen.

Dafür braucht man dann aber ein Videobearbeitungsprogramm und keine App ....

Antwort
von logbkzv, 8

Das geht nicht, du kannst dich aber vor eine weiße wand stellen, und an der Helligkeit und Kontrast herunspielen, sodass es aussieht als wärst du vor einem komplett weißen Hintergrund

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community