Frage von ProxyGamesHD, 20

Video Bearbeitung für's Handy?

Hallo ich habe eine Frage, und zwar habe ich mit YouTube angefangen, habe auch schon mein erstes Video gedreht, suche aber ein Videobarbeitungsprogram für's Handy weil mein PC momentan kaputt ist. Das Programm sollte kostenlos sein und man sollte damit stelle im Video rauschneiden können. Danke im Vorraus

Antwort
von kars18, 6

Schwierig und gratis aufkeinenfall.

Antwort
von TheUnkownOne, 9

Handy & Videobearbeitung gehört nicht zusammen. Normalerweise reicht die Leistung eines Smartphones zum rendern von einzelnen Szenen nicht aus, zumindest dann nicht, wenn sie gleichzeitig bearbeitet werden, wie es eigentlich bei Programmen wie z.B. 'Sony Vegas' ( PC Programm ) der Fall ist. Probier's aus. Du findest im Playstore genug Apps, wenn du 'Videobearbeitung' eingibst. Dass aber dabei gescheite Videos herauskommen, mag ich stark zu bezweifeln.

Kommentar von ProxyGamesHD ,

Die Sache ist die, dass wie gesagt, mein PC am Ars*h ist und mein Handy die einzige Option ist. Habe auch schon im Playstore nachgeguckt, aber keine app bietet an, dass man stellen aus dem Video rauschneidet, sondern nur dass man das Video kürzen kann.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten