Video bearbeiter für smartphone android?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich mache auch yt. Mit Android weiß ich nicht. Aber wenn ihr ein iPhone habt könnt ihr mal "iMovie" runterladen. Oder holt euch einen Laptop oder pc und bearbeitet es mit Movie Maker das mache ich.
Und filmt bitte mit einer Kamera muss nicht teuer seit aber wenn ihr mit der Handykamera filmt, seht das nicht so gut aus. Da ist sehr viel unnötiges was ich geschrieben habe hahaha. Aber trz viel Glück mit eurem yt Channel 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lilufeeee
01.04.2016, 14:09

Wir filmen mit einer sehr guten Sony Kamera das Video lad ich auf meinen Pc und dann auf mein Handy und bearbeite es. Ich hab ein Samsung Galaxy S 5 .... vielleicht weis ja jemand eine App

Danke :)

0
Kommentar von Lalalisa123456
02.04.2016, 11:40

Nein weiß ich leider nicht. Aber du könntest es doch am pc bearbeiten?:o und bitte:)

0

Auf dem Handy Videos schneiden ist eher so.... Schwierig. Videobeabeitung ist eigentlich nur an einem computer oder Laptop möglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung