Frage von AbdelAziz44, 38

Video bearbeiten App gesucht Für iphone?

Hallo kennt ihr eine GRATIS app für Iphone (IOS)  wo man im video ein bild einfügen kann? Bitte nicht cute cut oder so weil das muss man auch kaufen und mit der lite version kann ich nix anfangen da man nur videos bis 30sek bearbeiten kann und mein video länger geht. Es muss doch iwie möglich sein unter IOS  videos gratis zu bearbeiten mit entsprechenden features mit android gehts doch auch so einfach??

Antwort
von apfelbus, 19

Wieso muß es möglich sein, Videos gratis zu bearbeiten? Entwickler müßen auch Miete zahlen. Gehst Du auch zum Bäcker und sagst, daß es möglich sein muß, Brötchen gratis zu bekommen?

Kommentar von AbdelAziz44 ,

Ulan der unterschied ist, Brötchen kosten überall geld und bei dem programm ist es nicht so auf windows und android bekommst du millionen programme gratis während du bei apple (ios) für ein vernünftiges Programm zahlen musst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community