Frage von TPCraftlp, 11

Video-Aufzeichnungsrate?

Hallo liebe gf-community. Ich wollte eben nach einer neuen Kamera schauen und bin dabei auf die Sony FDR-X3000 gestoßen. Da die Kamera auch für Slow-Motion Aufnahmen gedacht ist, sollte sie recht viele Bilder in der Sekunde aufnehmen können. Jetzt stehen auf der Website von Sony ( https://www.sony.de/electronics/actioncam/fdr-x3000-body-kit/specifications ) allerdings 2 Angaben. Die eine (Videoauflösung) besagt, dass die Kamera bei Full-HD 60/50 fps schafft. Die andere besagt, dass sie 120/100 fps schafft. Welche Anabe ist jetzt die richtige und was ist der Unterschied?

Danke im Vorraus. :D

Antwort
von rukkk, 3

Der Unterschied liegt in den verwendeten Codecs.

https://www.sony.de/pro/article/broadcast-products-xavc-faqs

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten