Frage von Niko32001, 46

Video aufnahme Programm für Gaming?

Shadowplay ist schlecht weil die Qualität des Videos total schlecht ist. Dann hab ich mir OBS geholt, hat mir einer vorgeschlagen, damit komme ich aber nicht klar. Suche ein Aufnahmeprogramm für Gaming, was Simple ist, und gute Ergebnisse abspeichert. -> Lade die Videos auf Youtube hoch und keiner will ein schlechtes quali video sehen, besonders nicht bei Gaming. Und nein ich will auch kein Fraps.

Antwort
von Prommor1996, 11

Hey,

  1. Sicher dass Du bei ShadowPlay auch Einstellungen vorgenommen hast??!! Ich habe immer eine Full HD Auflösung und kann sogar in 4K aufnehmen...

Könnte dir Bandicam vorschlagen. Action! wollte ich mir auch einmal anschauen :)

Viele Grüße

Antwort
von LiemaeuLP, 16

Mirillis Action kann ich enpfehlen

Antwort
von Joshi2855, 28

Ich nutze Action! und das ist einfach und gut. Die Qualität ist je nachdem wie man sie einstellt Top, die datein teilweise etwas kleiner und das beste, es brauch wenig Ram (Gegenteil von Fraps) und somit gibt es sogut wie gar keinen fps verlust.

Antwort
von DerMoppo, 23

Ich persönlich benutze XSplit und bin damit ganz zufrieden.

Antwort
von xxThytan, 18

Bei mir funktioniert Shadowplays super. Normale Aufnahmen mit 1920p und 60fps sehen genauso aus wie mit anderen Programmen.

Antwort
von darkcrystal, 17

Obs ist sehr gut und das benutzen auch die ganzen youtuber.

wenn du geld ausgeben willst ist fraps besser :)

Antwort
von Erick00798, 14

Bei shadowplay kannst du die Qualitätseinstellungen ändern, Standardmäßig steht sie auf normal du kannst sie aber auch auf hoch setzen. Ich nehme immer mit dem auf, such auf yt nach Lolzgamingtv dann siehst du die quali

Antwort
von Blauerkaempfer, 22

Overwolf ist ganz ok.

Antwort
von BrainForTheRain, 9

Action!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community