Frage von LollipopSchoki, 71

Video aufgenommen, versendet und dann plötzlich verpixelt?

Ich versuch mich Kurz zu fassen... Also ich hav eben ein Video aufgenommen und das dann per Whatsapp versendet (ich Huawei Y625, sie Ein IPhone, falls das irgendwie wichtig ist) Als ich mir das Video angeguckt hab (39sek) war es xu bestimmten Zeiten an bestimmten Orten verpixelt (also nicht das ganze Video und der ganze Raum) In meiner Galerie war das nicht der Fall, alles war scharf. Hab als Probe nochmal ein Video gesendet ... das war jedoch nicht verpixelt. Bei meiner Freundin kam das Video übrigens auch verpixelt an... Was könnte das sein?

Antwort
von Hazardious, 56

Große Daten werden von Whatsapp zum Versenden komprimiert. Wenn du ein kleines Testvideo gemacht hast, kann es durchaus sein, dass es nicht komprimiert wird. 39 Sekunden sind aber schon relativ lange.

Kommentar von LollipopSchoki ,

Danke dir!  Ein Fehler könntr es dann nicht sein oder? 

Kommentar von Hazardious ,

Nein, das wäre dann normal. Ist auch bei Bildern so. Nach dem Versenden via Whatsapp haben die eine geringere Auflösung.

Antwort
von Nintendoflocke, 51

Irgendeine Störung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten