Video auf YouTube von GEMA gesperrt?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo

dein Video wurde von der GEMA gesperrt und ist somit in Deutschland nicht zulässig. Wenn du es erneut genau so hochlädst wird es wieder gesperrt... das kannst du so lange treiben bis sie deinen Kanal sperren lassen da du dann als unbelehrbar giltst. 

Niemand mag die Gema aber sie ist da und sie ist legitim. 

Das Video freischalten geht absolut nicht, lösche es und lade es mit freier Musik nochmal hoch. 

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheStone
21.02.2016, 19:41

"Hallo

dein Video wurde von der GEMA gesperrt " 

Das Video wurde von youtube gesperrt.

2
Kommentar von kawaiiXpotato
21.02.2016, 23:12

Vielen Dank für Deine Antwort :)

Dann werde ich mich wohl nochmal durch die Audiobearbeitung quälen und mich diesmal genauer über die Freigabe der verwendeten Lieder informieren ^^

1

Was möchtest Du wissen?