Frage von LotteMotte50, 25

Video auf youtube ohne ton?

Hallo an alle, ich versuche gerade ein Video auf Youtube zu schauen und zwar "Mit der Harley durch Kalifornien" mit Kathi Karrenbauer und der Ton geht nicht an woran könnte das liegen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von potelux, 16

Ich nehme mal an es geht um dieses Video:

Die Antwort zu deiner Frage ist: Das Video hat keinen Ton, da kannst du nichts machen. Da wird derjenige der das Video hochgeladen hat Mist gebaut haben. Manchmal wird auch die Tonspur von YouTube entfernt, insbesondere wenn sie Musik enthält welche aus Copyright Gründen entfernt werden muss. In dem Fall war es allerdings üblich, dass dann auf der Videoseite ein Hinweis angezeigt wurde, dass die Tonspur gelöscht wurde.

Zusammenfassend gesagt, es liegt nicht an dir und du kannst auch nichts dagegen tun.

Kommentar von LotteMotte50 ,

das hast du wirklich sehr schön beschrieben vielen Dank dafür

Kommentar von potelux ,

Gerne! Schönen Abend noch.

Antwort
von elektrobob, 16

Es kann auch sein, dass der Ton von Youtube entfernt wurde, wenn urheberrechtliche Verstöße drinnen waren. Bsp.: Musik im Hintergrund.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community