Frage von selinaokay, 25

Video auf YouTube hilfe?

Hey, ich suche eine Szene in der ein Richter einen Hammer schlägt. Es ist egal welcher Film, Serie Show was auch immer, ich brauche einfach nur so eine Szene :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von oma57, 14

schau doch mal bei you tube in der min;2:19 rein ist zwar kurz die Szene aber dafür mit Uhr

Kommentar von selinaokay ,

Vielen Dank :)

Kommentar von oma57 ,

: )

Kommentar von oma57 ,

D A N K EEEEEEE

Antwort
von AriZona04, 10

Song von Tina Turner "Typical male". Geh mal gucken.