Frage von thelegendary24, 70

Video auf Handy selber machen?

Ich möchte ein Video auf Handy mit mobizen machen. Habt ihr Tipps wie man gute Videos auf Handy macht? Möchte es anschließend Auf yt stellen. Mein app für Video Bearbeitung: videoshow.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von weisnd, 53

Zum bearbeiten würde ich kinemaster odee powerdirector benutzen

Antwort
von allesbeantwortu, 51

Also ich hatte mobizen auch und ich fand es gut video Show ist auch super aber wenn du noch mehr Funktionen willst kannst du dir dann noch eine App runterladen zum bearbeiten.

Kommentar von thelegendary24 ,

Hast du Vorschläge welchen app ich holen soll