Frage von PuusteKuucheen, 25

Video Animationen bzw effekte wo wie?

Weiß jmd woher ich Videos wie dies zb: http://www.motionelements.com/de/stock-video-2243851-glowing-particles bekomme oder das selbe mit Rauch oder einem Wald oder eben anderen dingen? Es sollte aber umsonst sein. Kennt da jmd eine gute Seite dafür? Ich weiß nämlich nicht so recht wie ich danach suchen soll.

Antwort
von jonashima, 8

Kostenlos wirst du kaum was finden, was etwas taugt. Such mal nach Adobe After Effects, ist aber sehr teuer und entsprechend komplex.
iMovie von Apple (allerdings nur für Apple Computer) ist für ein kostenloses Tool auch garnicht schlecht. Da kannst du zum Beispiel ne Rauch Animation mit grünem Hintergrund einfügen und das grob unsichtbar machen, was ziemlich oft gemacht wird.

Kommentar von jonashima ,

Das Grün kannst du unsichtbar machen damit der Rauch bleibt und auf dem Video ist.
-Autokorrektur hat "grob" draus gemacht

Kommentar von PuusteKuucheen ,

Also ich einte schon fertige Videos mit solchen Effekten die ich mir dann runterladen kann O:

Kommentar von jonashima ,

Das wird schwer, es gibt viele Seiten die Vorlagen veröffentlichen, das sind aber keine Videos sonder Projekt Dateien für Adobe Sachen und so.

Antwort
von ThorbenOS, 2

Source Filmmaker.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community