Frage von FelixCrafting, 17

Video als Desktophintergrund Win 10?

Ich habe Windows 10 64 Bit und möchte ein Video oder eine GIF-Animation als Hintergrund nutzen. Hat jemand eine Idee, wie ich das (kostenlos) machen kann? Danke schonmal.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bargh, 14

https://www.push-entertainment.com/video-wallpaper/

Antwort
von Bargh, 8

http://www.stardock.com/products/deskscapes/

Kostet allerdings $9.99