Frage von hpdjantoinelove, 25

Videischneiden?

Hey Ich will mit neiner Freundin einen YouTube Kanal machen. Wir haben zwar ein Bildbearbeitungsprogramm VivaVideo aber eollten fragen ob ihr andere sachen kennt. Bitte kostenlos!! Gern als App aber auch als Download. App wäre besser Schonmal danke Lg

Antwort
von floppydisk, 11

als app lässt sich doch nicht anständig bearbeiten. schaut euch lieber sowas wie lightworks an.


Kommentar von hpdjantoinelove ,

Danke dir @floppydisk

Antwort
von NotDaReal, 9

Android: Kinemaster
Apple: iMovie

Antwort
von checkenichts, 13

Also kostenlose Videobearbeitung bekommst du meistens nur schrott.

Ich nutze Sony Vega Pro 13, aber die Vollversion und bei dieser hast du wirklich alles was du brauchst.

Kommentar von hpdjantoinelove ,

was kostet die vollversion

Kommentar von checkenichts ,

Viele hundert Euro.

Natürlich ist die Vollversion extrem einfach zu cracken. Also wenn du mal ausversehen bei Google auf einen Crack stößt, hättest du die Möglichkeit eine Vollversion zubekommen, ohne Geld zu bezahlen.

Antwort
von Lukas7120, 3

Kostenlos und am Handy kommt man nicht unbedingt sehr weit..

Ich empfehle Einsteigern Magix Video Deluxe 2013 oder 2014 die kosten glaube ich an die 50 Euro, sind aber sehr einleuchtend und bieten allerhhand Spielkram, außerdem finden sich Tutorials auf YouTube dazu.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten