Frage von Cansucum, 72

VidaVida? Erfahrungen?

Klappt es wirklich wenn man sich an die Ernährungspläne hält?

Antwort
von Lauterbello, 65

Natürlich kann man damit abnehmen. Wenn man lauter Pläne erhält und nicht selber lernt mit Ernährung vernünftig umzugehen, ist es die Frage was danach kommt. Die Gefahr des Wiederzunehmens ist dann groß. Außerdem kostet es natürlich etwas. So genau kenne ich das Programm nicht, aber mir scheint die wollen, dann noch ihre Produkte verkaufen, die man allerdings nicht nehmen muss.

Kostenlose Kurse, die einem beibringen wie man sich ernähren sollte und vor allem keine Diät sind, sondern eine dauerhafte Ernährungsumstellung, bekommt man in aller Regel bei der Krankenkasse. Einfach mal nachfragen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten