Frage von Zaara281,

Victorias Secret Bikinigrößen?

Hier in DE hab ich BH-Größe E, wenn ich bei Victorias Secret bestellen will und auf die Kategorie Sizes D-DD gehe und meinen Bikini gefunden hab, will ich die größe auswählen aber es steht immer nur 34 A; 34 B; 36 A., B, C, D 38 A usw. da

Das mit den Zahlen hab ich schon kapiert aber mit den Buchstaben? Was soll ich mit D wenn ich E hab und die Kategorie ja bis Doppel D (= E oder?) geht? Bei anderen Bikinis gehts auch nur bis D

Danke für Antworten :)

Antwort von lubayern91,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ich glaub wir bräuchten mal Bilder um die Frage etwas besser zu veranschaulichen xD :D

Kommentar von Zaara281,

haha sehr witzig xD

Kommentar von lubayern91,

Dachte ich mir auch :D

Aber ich vermute mal das es dann DIESEN BH bzw die anderen auch nicht in anderen Größen gibt...ist bei "großen" Größen immer etwas schwierig da was zu finden, hab ich mir zumindest mal von einer Freundin mit E oder F sagen lassen ;)

Wünsche dir trotzdem viel Erfolg bei der Suche ;)

LG Lukas

Kommentar von Zaara281,

Hm Schade endlich mal einer der mir gefällt naja ;D F ist dann schon derb xD

Danke :)

Kommentar von lubayern91,

E ist Optimal, F ist noch im Rahmen ^^ also rein optisch....was Bikini,Bhs finden angeht ist es sicherlich nervig :-P

Nichts zu danken ;)

Bin froh trotz des dummen Kommentars noch geholfen haben zu können :D

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community