Frage von Dahlendra, 67

Victorias Secret Bikini über Ebay kaufen?

Hallo, ich suche die ganze Zeit nach einem schönen Bikini und habe nun von VS einen in Ebay gefunden in meiner Größe. Nun ist das Markenschild geschwärzt, ist das normal? Da steht dabei, damit es nicht an VS zurück geschickt wird. Kann ich das ohne Probleme kaufen oder kommt dann noch Zoll dazu, wenn ja wie viel, wenn ich den für 35 Dollar kaufen würde (nur das Oberteil). Vielen Dank und liebe Grüße

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von haikoko, Community-Experte für Ebay, 46

Ohne Link zum Angebot leider keine Möglichkeit, eine Aussage zu treffen.

Kommentar von haikoko ,

Irgendwie, irgendwie habe ich bei dem Angebot "Nackenhaare hoch", obwohl nichts für diese Reaktion spricht. Bauchgefühl halt.

Der Verkäufer ist dem ebay Global Shipping Programm angeschlossen:

http://pages.ebay.de/help/buy/shipping-globally.html

und die Importabgaben werden in der Kaufabwicklung angezeigt und auch im Vorfeld vom Käufer bezahlt.

Das heist im Falle des Oberteils:

US $32,95 Warenpreis

US $15,66 Versandkosten dazu

US $11,11 vorkassierte Einfuhrabgaben

Ich würde mal hier anrufen, welche Möglichkeiten zum Kauf bestehen:

http://www.munich-airport.de/de/consumer/shops/a-z/V/victoria/index.jsp
Kommentar von Dahlendra ,

Vielen vielen Dank! Hast du auch eine Ahnung wieso die Schilder geschwärzt sind?

Kommentar von haikoko ,

Die geschwärzten Schilder sehe ich schon mal  in Billigshops vor Ort, die eventuell Restbestände aufgekauft haben.

Kommentar von haikoko ,

Ausserdem habe ich noch entdeckt:

http://www.maedchenflohmarkt.de/brand/victorias-secret.html

Bin mir über die Seite jecoh noch nicht im Klaren:

http://www.whois.com/whois/maedchenflohmarkt.de

Kommentar von haikoko ,

Im Angebot steht nicht, dass der Name geschwärzt ist, damit das Teil nicht an die Firma zurückgeschickt werden kann. Die Rücksendung ist bei Wäsche generell ausgeschlossen.

Kommentar von Dahlendra ,

Wow super, vielen Dank für die Hilfe!! :)

Kommentar von haikoko ,

Danke für den Stern.

Antwort
von Lupulus, 33

oder kommt dann noch Zoll dazu, wenn ja wie viel, wenn ich den für 35 Dollar kaufen würde

siehe Bild

Kommentar von Dahlendra ,

:D Lesen würde helfen! Danke! :)