Frage von Ratlos0123456, 63

Victoria Secret? Hoch 10?

Wie schaffen die Models das, das als viel Oberweite haben aber ansonsten richtig dünn/schlank sind? Ich hab mehr Hintern und Oberschenkel als Oberweite und wenn ich abnehmen würde dann zuerst da :/
Irgendwelche Tipps?

Antwort
von Lollyyy98, 17

Die haben nicht viel Oberweite sondern tragen Push Up BH's und Miranda Kerr lässt sich da manchmal was reinspritzen, damit sie kurzfristig eine größere Oberweite hat! Zur Ernährung: die Models essen kaum Kohlenhydrate, d.h. Obst, Gemüse, Nüsse, Fleisch und Fisch, dazu machen sie auch sehr viel Sport. Aber es ist ja deren Beruf, damit verdienen Sie Ihr Geld...ich würde sowas nicht freiwillig machen😂

Antwort
von Max7777777, 15

Wir drehen den spieß um. Du bist schön und sie ist hässlich. Wie einfach die Welt sein kann.

Antwort
von LonelySweetGirl, 20

Tipps dazu hab ich leider nicht, aber um auf die Models zurückzukommen, also ich glaub nicht, dass alles bei denen "echt" ist. Es gibt viele, die Schönheitsoperationen hinter sich hatten.

Und außerdem finde ich die meisten Models viel zu dünn.

Jeder Körper ist einzigartig und perfekt so wie er ist. :) 

Antwort
von MaraMiez, 18

Gute Gene oder guter Schönheitschirurg.

Man kann es sich zumindest nicht aussuchen, wo man ab nimmt und wo nicht und auch nicht verhindern, an bestimmten Stellen abzunehmen, wenn der Gene einfach vorgeben, dass man da schneller abbaut.

Antwort
von WeiserMann, 16

jede menge Schönheits OP's

Antwort
von violatedsoul, 21

Zu kleine BHs, die alles zusammenquetschen.

Wie bei Models, die wie Störche laufen. Deren Schuhe sind auch zu klein.

Antwort
von MaryYosephiene, 34

die meisten models mit xxl brüsten und nem schlanken körper sind gefaket.. sorry, ist aber wirklich so... weisst du, ich stehe für natürlichkeit... nicht irgendwelche Brustimplantate wo man dann bomben brüste hat... ehrlich. einem anständigen mann gefällt sowas doch auch nocht. aber zurück zu deiner frage : die haben einzigst und allein Brustimplantate drin oder haben früher irgendetwas mit denen gemacht. das ist alles fake... 

hintern und pop haben ist sexier als Fake Brüste zu haben. und die sind dazu noch schwerer. also... kopf hoch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten