also bei stiftung warentest und ökotest haben sie immer schelcht abgeschnitten...ich würde es nciht kaufen!

vichy hat schon einige gute produkte aber wenn du ne ehrliche antwort willst frag deinen hautarzt. ich persoenlich wuerde zu la roche posay produkten greifen die sind naemlich wirklich gut....wurde mir von meinem hautarzt empfohlen der nimmt das auch

Jedes Kosmetikprodukt wirkt nur begrenzt und auch nicht unbedingt bei allen. Wunder darf man nie erwarten.

das ist das selbe, die tun nur so als wären sie ne edelmarke ! :s

Ist wie mit allen Kosmetikprodukten! In der Werbung hilft alles viel, im Leben hilft viel nicht:)
ich benutzte selbst vichy und bin damit zufrieden, wirkt bei mir persönlich gut aber ist natürlich unterschiedlich aber das vichy make-up dermablend ist echt suppper nur zu empfehlen

Interessanterweise schneiden Produkte vom Discounter immer besser ab als teure Produkte. Woran das nur liegen mag ;)
das kommt eigentlich ganz darauf an. Es gibt zum Beispiel bei Vichy,da ist es ganz durchschnittlich,da manches wirkt und manches ist wirklich nur Werbung,um Geld einzusacken. Man muss-wenn man sich wirklich von der Firma überzeugen lassen will-mehrere sachen Kaufen um sich richtig überzeugen zulassen. LG
das kommt eigentlich ganz darauf an. Es gibt zum Beispiel bei Vichy,da ist es ganz durchschnittlich,da manches wirkt und manches ist wirklich nur Werbung,um Geld einzusacken. Man muss-wenn man sich wirklich von der Firma überzeugen lassen will-mehrere sachen Kaufen um sich richtig überzeugen zulassen. LG

bei manchen glaub ich kann es helfen, aber ich hab mittlerweile soviel negatives über vichy gelesen, dass ich nicht glaube, dass die irgendwas an irgendjemand getestet haben. ich würde es nicht nehmen