Welche Erfahrungenhabt ihr damit gemacht? Hilft das wirklich sichtbar gegen Cellulite oder dezimiert das nur sichtbar den Inhalt der Geldbörse? Aber Vichy-Produkte sind doch sonst eigentlich ganz gut, oder was meint ihr dazu?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Die Cellulite entsteht nicht in der oberen Hautschicht, sondern im Bindegewebe.
Deswegen sind die ganzen Cellulitecremes nur Geldbeutelschneiderei. Bei Stiftung Warentest fielen alle durch - keine hatte einen sichtbaren Effekt.
Wirkliche Schönheit kommt von innen, wenn dein Körper richtig funktioniert brauch man solche Sachen mit Sicherheit nicht !!
dagegen ist noch kein kraut gewachsen
doch das kraut heisst : viel Sport oder ne richtige Arbeit und viel trinken viel Gemüse aber nicht abends und viel Trinken und und und .....nicht bloss alles reinfressen..........

Nichts hilft gegen Cellulite, aber durch tägliches Eincremen kann man das Hautbild verfeinern. Geht auch mit preiswerteren Produkten, die von Dove z.B.
laurel am 20. August 2009 18:40 Doch, Fett absaugen hilft. Ist aber teuer!

also ja nicht absaugen. du solltest gymnastik, dehnübungen machen oder auch radfahren, das ist schom mal sehr gut und bringt auch was. ich benutze ein cellulite gel, das mit salz und mineralien aus dem toten meer und vielen vitaminen angereichert es. das massiere ich mir jeden morgen tief in die haut ein. und es hilft auf jeden fall. gleichzeitig kühlt es auch noch, was ein sehr angenehmer nebeneffekt ist. ich kann es dir bestens und guten gewissen empfehlen. hab das letztes jahr in den usa kennengelernt und seit dem benutze ich es jeden tag. und seit kurzem kann man es auch im internet unter swisabeauty.de bestellen.

Wie Vichy funktioniert weiß ich nicht. Ich weiß nur was meiner Frau geholfen hat. Produkte aus dem Tiefenmoor. Hier geht es weiter http://www.gutefrage.net/tipp/cellulite-erkennen-und-erfolgreich-behandeln Viel erfolg
http://www.gutefrage.net/tipp/cellulite-erkennen-und-erfolgreich-behandeln. Das wurde nicht getesten in Deutschland aber hat den Test in England,Amerika bestanden.