Vibrieren im Bein seit 2 Tagen ca alle 10 Sekunden. Was könnte das seit?

3 Antworten

Ja, da solltest du auf jeden Fall umgehend zum Arzt.

Die Ursache dafür könnten starke Verspannungen in der Rückenmuskulatur sein. Das Beste wäre, Du gingest vorsorglich mal zu einem Orthopäden. Andere Ursache: extremer Magnesiummangel. Wenn ein Mangel an Magnesium vorliegt, hat man unwillkürliche Muskelkontraktionen. lg Lilo

Danke, dann werde ich es erst einmal mit Magnesium versuchen.

Das vibrieren sind wohl die Muskeln. Wieso und Weshalb solltest du vom Arzt untersuchen lassen.

Dann muss ich wohl erstmal abwarten. Von meiner "Gesundheit" hängt ein 11 Jahre längerer Arbeitsvertrag ab... Aber danke dir

@Einfallslos86

Wenn du nicht zum Arzt gehst könntest du genau diesen gefährden. Du riskierst krank zu werden. Aber das ist deine Entscheidung. Eine Logik liegt nicht dahinter. Ein Arztbesuch steht keiner Krankschreibung gleich.