Frage von tumblrgirlundso, 26

Vibrieren an der Bauchseite.. was kann das sein?

Hallo, seit zwei Tagen merke ich das an meinen Bauchseiten es vibriert also an den Hüften. Es ist wie ein Magenknurren nur an den Hüften. Es ist auch nicht taub oder es schmerzt auch nicht. weiß jemand was das sein kann? Danke schon mal

Antwort
von rockylady, 22

Wenn du in letzter Zeit Bewegungsmangel hattest, dann kann das vom Rücken oder auch der Bandscheibe her rühren. Jedenfalls ist es wohl muskulär bedingt.

Kommentar von tumblrgirlundso ,

Oh, also eigentlich bin ich immer auf den Beinen, weil ich im Keankenhaus arbeite. Nur ein Tag lag ich komplett im Bett, weil ich Unterleibschmerzen hatte :/ .. 

Kommentar von rockylady ,

dann bewegst du dich evtl zu "einseitig" ..also stereotypisch ...Schwimmen, Yoga, Fitness ..das alles kann helfen. Aber lass dich ruhig mal untersuchen.

Antwort
von Sillexyx, 23

Klingt komisch. Vielleicht sind das darm Geräusche die man bis dahin wahr nimmt. 

Kommentar von tumblrgirlundso ,

Ist das was positives oder negatives? :/

Kommentar von Sillexyx ,

Oft macht der Darm Geräusche. Kommt drauf an was man gegessen hat. Ich würde mir da keine Sorgen machen. 

Antwort
von Dackodil, 15

Stell den Vibrationsalarm an deinem Handy aus, und nimm es aus der Hosentasche,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten